Miles & More Meilen mit Cathay Pacific sammeln – Podcast Folge 27

Worum geht es in der heutigen Folge?

Cathay Pacific ist Miles&More Partner: In der neuesten Folge des Frequent Traveller Podcasts beschäftigen wir uns mit den Chancen, die sich für Reisende durch die neue Partnerschaft ergeben – und erklären wann es Meilen gibt und wann nicht.

Bei Reisen nach Australien haben sich Miles&More Mitglieder bislang meistens zwischen einem Flug über Bangkok mit Thai Airways oder Singapur mit Singapore Airlines entschieden. Seitdem Lufthansa das Meilensammeln auf ausgewählten Flügen mit Cathay Pacific erlaubt, sind auch Verbindungen mit Zwischenstopp in Hongkong spannend geworden. In dieser Folge erklären Lars und Johannes, wie das Meilensammeln bei Miles&More mit Cathay Pacific funktioniert und welche Fallstricke es hier gibt.

Johannes beantwortet die Frage, wann ein Flug über Bangkok oder Singapur weiterhin ein Muss ist und in welchen Konstellationen es Sinn ergibt, einen Zwischenstopp in Bangkok in Betracht zu ziehen.
Außerdem verrät Lars euch, was ihr in der Cathay Pacific Business Class erwarten könnt und wie sich Sitz, Catering und Lounges verglichen mit anderen Airlines schlagen.

Johannes Fazit zu der Möglichkeit, Miles&More Meilen bei Cathay Pacific zu sammeln: Auch wenn das Meilensammeln bei Cathay Pacific verglichen mit Star Alliance Partnern stark eingeschränkt ist, bietet diese Partnerschaft allen Miles&More Mitgliedern eine spannende neue Möglichkeit, via Hongkong nach Australien und Neuseeland zu fliegen und gleichzeitig ihrem Meilenkonto einen Gefallen zu tun. Solche zusätzlichen Partnerschaften sind für alle Programmmitglieder ein Gewinn.

Worum geht es in Frequent Traveller Circle Essential Serie?

Frequent Traveller Circle gibt es seit vielen Jahren und genau so lange geben wir auch Tipps und Tricks. Du lernst darin unsere besten Tipps und Tricks für deine zukünftige Meilenstrategien oder auch wie du Deinen Status schneller erreichst mit unserer Podcast Reihe Frequent Traveller Circle – Essentials.

Warum solltest du den Podcast abonnieren?

  • Wir verraten dir offen und ehrlich wie die Strategien, Programme, Promotions etc. funktionieren und die Dinge, die du nicht machen solltest.
  • Wenn du deine Status Karriere einfach so starten willst, dann ist das ok. Aber wir können Dir gerne auch helfen und als Start empfehlen wir dir unser kostenloses Skype Gespräch. Hier kannst du deine kostenlose Beratung ganz unkompliziert jetzt vereinbaren.

Nutze deine Zeit effektiv und hole dir die neuesten Episoden auf dein Smartphone

LFC
 

Mein Name ist Lars und ich bin seit über 20 Jahren als Vielreisender unterwegs. In dieser Zeit war es mir möglich die höchsten Status bei verschiedenen Kundenbindungsprogrammen von Hotel- & Fluggesellschaften zu erreichen und zu halten – teilweise sogar als Lifetimestatus. Damit auch andere in den Genuss dieser Vorzüge kommen, vermittle ich hier mein Wissen & halte ich Sie über alle News zum Thema Hotels, Kreditkarten & Airlines auf dem Laufenden.

>