Marco Nussbaum im Travel Talk – Podcast Folge 5

Worum geht es in der heutigen Folge?

Marco Nussbaum, ein CEO der sich als „Chief Enabling Officer“ versteht und nicht als Bürokrat im Hintergrund. Als er vor etwas über 10 Jahren die Prizeotel Gruppe als Mit-Gründer ins Leben gerufen hat, hat er mit Kreativität und Querdenken, Meinungsstärke und Authentizität dem Segment Budget-Design-Hotel einen neuen Stellenwert gegeben. 

Im März 2016 hat die Rezidor Hotel Group 49 Prozent der Anteile an Prizeotel gekauft – für 14,7 Millionen Euro. In vier Jahren ist auch die Übernahme der restlichen 51 Prozent optioniert. Die Zusammenarbeit mit der Rezidor Gruppe haben wir auch etwas beleuchtet. 

Wir haben uns mit Marco über Hotellerie im allgemeinen, aber auch über Vermarktung, Loyalitätsprogramm und noch einige andere Themen unterhalten. 

Mit dem Konzept ist er vor 10 Jahren erst an den Markt gegangen – wahrlich nicht risikolos – dann doch umso beachtlicher der Erfolg, Marco Nussbaum bleibt am Ruder als CEO und führt auch seine erfolgreichen Teams unverändert weiter. 

So sei verraten, wir arbeiten an einem Event zusammen, damit auch ihr das coole Konzept von prizeotel kennenlernt.

Und natürlich jetzt buchen, denn es gibt Lufthansa Miles & More Meilen 😉 Prizeotel.com

Worum geht es in Frequent Traveller Circle Travel Talk Serie?

Frequent Traveller Circle gibt es seit vielen Jahren und genau so lange geben wir auch Tipps und Tricks. Über die Jahre sind wir auch sehr gut vernetzt mit vielen interessanten und spannenden Leuten aus der Reisebranche. Wir wollen euch an unseren Themen teilhaben lassen mit der Interviewreihe. Die Interviews geben dir einen Überblick und natürlich auch einen Einblick in die Welt der Reisebranche mit unserer Podcast Reihe Frequent Traveller Circle – Travel Talk.

Warum solltest du den Podcast abonnieren?

  • Wir zeigen dir Regelmäßig Interessante Leute aus der Reisebranche und auch einen Blick hinter die Kulissen.
  • In den Gesprächen zeigen wir dir auch die Vorteile von Status, Meilen und Punkten.  Hier kannst du deine kostenlose Beratung ganz unkompliziert jetzt vereinbaren.

Nutze deine Zeit effektiv und hole dir die neuesten Episoden auf dein Smartphone

LFC
 

Mein Name ist Lars und ich bin seit über 20 Jahren als Vielreisender unterwegs. In dieser Zeit war es mir möglich die höchsten Status bei verschiedenen Kundenbindungsprogrammen von Hotel- & Fluggesellschaften zu erreichen und zu halten – teilweise sogar als Lifetimestatus. Damit auch andere in den Genuss dieser Vorzüge kommen, vermittle ich hier mein Wissen & halte ich Sie über alle News zum Thema Hotels, Kreditkarten & Airlines auf dem Laufenden.

>