Lukas Grunwald im Travel Talk - Eigentümer DN-Systems GmbH - Podcast Episode 12 - FTCircle

Lukas Grunwald im Travel Talk – Eigentümer DN-Systems GmbH – Podcast Episode 12


Worum geht es in der heutigen Folge?

Lukas Grunwald,Eigentümer DN-Systems GmbH ist HON Circle und heute Gast in unserem Travel Talk Podcast. Er beantwortet Fragen zu seinem Leben als HON, aber auch wie er bei Hyatt den Service findet. 

Worum geht es in Frequent Traveller Circle Travel Talk Serie?

Frequent Traveller Circle gibt es seit vielen Jahren und genau so lange geben wir auch Tipps und Tricks. Über die Jahre sind wir auch sehr gut vernetzt mit vielen interessanten und spannenden Leuten aus der Reisebranche. Wir wollen euch an unseren Themen teilhaben lassen mit der Interviewreihe. Die Interviews geben dir einen Überblick und natürlich auch einen Einblick in die Welt der Reisebranche mit unserer Podcast Reihe Frequent Traveller Circle – Travel Talk.

Warum solltest du den Podcast abonnieren?

  • Wir zeigen dir Regelmäßig Interessante Leute aus der Reisebranche und auch einen Blick hinter die Kulissen.
  • In den Gesprächen zeigen wir dir auch die Vorteile von Status, Meilen und Punkten.  Hier kannst du deine kostenlose Beratung ganz unkompliziert jetzt vereinbaren.

Nutze deine Zeit effektiv und hole dir die neuesten Episoden auf dein Smartphone


LFC
 

Mein Name ist Lars und ich bin seit über 20 Jahren als Vielreisender unterwegs. In dieser Zeit war es mir möglich die höchsten Status bei verschiedenen Kundenbindungsprogrammen von Hotel- & Fluggesellschaften zu erreichen und zu halten – teilweise sogar als Lifetimestatus. Damit auch andere in den Genuss dieser Vorzüge kommen, vermittle ich hier mein Wissen & halte ich Sie über alle News zum Thema Hotels, Kreditkarten & Airlines auf dem Laufenden.

>
WhatsApp WhatsApp us