Jahresrückblick 2018 – Unsere Highlights&Was 2019 für Dich bereithält – Podcast Folge 22

Worum geht es in der heutigen Folge?

2018 hat sich die Welt der Vielflieger und Bonuskunden stark verändert. Hier sind unsere Highlights: Lufthansa ändert die Methode für das Meilensammeln. Prämienmeilen werden ab sofort nach Umsatz vergeben. Mit welchem Trick du trotzdem das Maximum für dich rausholtst: ab 2:25 In diesem Zusammenhang gab es bei Miles & More Probleme mit der Meilengutschrift. Hast du alle Meilen gutgeschrieben bekommen, die dir auch zustehen? ab 4:35 Lufthansa beschenkt uns mit der einer Jubiläums-Aktion: 25fach Prämienmeilen zum 25-jährigen Bestehen von Miles&More. ab 5:50 SKYTRAX verleiht Lufthansa 5-Sterne in allen Kategorien. Damit reiht sich Lufthansa neben Größen wie Emirates und Singapur Airlines in die Liste der weltbesten Airlines der Welt. Gerechtfertigt oder Luftnummer? ab: 6:20 Wäre die Air-Berlin Pleite ein Theaterstück, so wäre sie die beste Tragödie der Welt. Eine der besten deutschen Airlines verabschiedet sich. ab 12:00 Günstig über den Atlantik? Da gibt es dutzende Möglichkeiten. Das aller Neuste: Die Basic-Economy. Wie viel Basic steckt da drin? ab: 15:35 Wenn sich zwei Riesen vereinen, sind sie gewöhnlich unschlagbar. Anders ist das bei der Fusion von Marroit & Starwood. Warum wir die Hotline des Kundenservice auswendig kennen, erfährst du ab: 19:50 Wenn wir schon bei Theater&Filmen sind: Wäre die Geschichte um den neuen Flughafen in Berlin (BER) ein Film würde er vermutlich Fast&Furios mit seinen Fortsetzung problemlos überrunden. September 2020 soll es wohl losgehen. Was meinst du? ab: 24:25 Während uns die Türken mit dem neuen Flughafen belächeln, haben sie selbst eigene Probleme. Im April soll der Flugbetrieb vollständig aufgenommen werden. Hast du schon Reisepläne? ab: 25:55 Interessant zu beobachten bleiben die Entwicklungen bei den Ultra-Langstrecken: London-Sydney, Singapur New York, Dubai-Auckland. Was ist dein Highlight des Jahres 2018? P

Worum geht es in Frequent Traveller Circle Essential Serie?

Frequent Traveller Circle gibt es seit vielen Jahren und genau so lange geben wir auch Tipps und Tricks. Du lernst darin unsere besten Tipps und Tricks für deine zukünftige Meilenstrategien oder auch wie du Deinen Status schneller erreichst mit unserer Podcast Reihe Frequent Traveller Circle – Essentials.

Warum solltest du den Podcast abonnieren?

  • Wir verraten dir offen und ehrlich wie die Strategien, Programme, Promotions etc. funktionieren und die Dinge, die du nicht machen solltest.
  • Wenn du deine Status Karriere einfach so starten willst, dann ist das ok. Aber wir können Dir gerne auch helfen und als Start empfehlen wir dir unser kostenloses Skype Gespräch. Hier kannst du deine kostenlose Beratung ganz unkompliziert jetzt vereinbaren.

Nutze deine Zeit effektiv und hole dir die neuesten Episoden auf dein Smartphone

LFC
 

Mein Name ist Lars und ich bin seit über 20 Jahren als Vielreisender unterwegs. In dieser Zeit war es mir möglich die höchsten Status bei verschiedenen Kundenbindungsprogrammen von Hotel- & Fluggesellschaften zu erreichen und zu halten – teilweise sogar als Lifetimestatus. Damit auch andere in den Genuss dieser Vorzüge kommen, vermittle ich hier mein Wissen & halte ich Sie über alle News zum Thema Hotels, Kreditkarten & Airlines auf dem Laufenden.

>