FrageFreitag – Tickets stornieren innerhalb von 24 Stunden – Podcast Episode 168

Worum geht es in der heutigen Frage Freitags Folge ?

Augen auf beim Flügekauf: Am heutigen Frage Freitag geht es um die Frage, was zu tun ist wenn man sich bei der Flugbuchung versehentlich „vertan“ hat und einen Flug zum falschen Ziel oder auch am falschen Tag gebucht hat. Obwohl bei den meisten Tickets regulär sehr hohe Gebühren für eine Stornierung anfallen, ist dies einer der Fälle in denen sich viele Airlines sehr kulant zeigen – vorausgesetzt man bemerkt den Irrtum bereits unmittelbar nach Buchung. Die meisten Airlines erlauben eine kostenfreie Stornierung innerhalb von 24 Stunden – unabhängig davon, was das Ticket eigentlich vorsieht. Wir erklären euch, wie solche Fälle bei Lufthansa und anderen Airlines gehandhabt werden und was ihr beachten müsst.

Worum geht es in Frequent Traveller Circle Frage Freitags Serie?

Frequent Traveller Circle gibt es seit vielen Jahren und genau so lange geben wir auch Tipps und Tricks. Du lernst darin unsere besten Tipps und Tricks für deine zukünftige Meilenstrategien oder auch wie du Deinen Status schneller erreichst mit unserer Podcast Reihe Frequent Traveller Circle – Essentials. Wir wollen mit der neuen Serie auch alle anderen an dem Wissen teilhaben lassen und veröffentlichen jeden Freitag eine neue Folge. Wenn ihr Fragen habt, dann schickt uns doch diese und wir werden diese in eine der Folgen für euch aufbereiten.

Warum solltest du den Podcast abonnieren?

  • Wir zeigen dir Regelmäßig Interessante Leute aus der Reisebranche und auch einen Blick hinter die Kulissen.
  • In den Gesprächen zeigen wir dir auch die Vorteile von Status, Meilen und Punkten.  Hier kannst du deine kostenlose Beratung ganz unkompliziert jetzt vereinbaren.

Nutze deine Zeit effektiv und hole dir die neuesten Episoden auf dein Smartphone

LFC
 

Mein Name ist Lars und ich bin seit über 20 Jahren als Vielreisender unterwegs. In dieser Zeit war es mir möglich die höchsten Status bei verschiedenen Kundenbindungsprogrammen von Hotel- & Fluggesellschaften zu erreichen und zu halten – teilweise sogar als Lifetimestatus. Damit auch andere in den Genuss dieser Vorzüge kommen, vermittle ich hier mein Wissen & halte ich Sie über alle News zum Thema Hotels, Kreditkarten & Airlines auf dem Laufenden.

>
WhatsApp WhatsApp us