Fast Track Qatar Airways Privilege Club Gold und Platinum – Podcast Episode 186

Worum geht es in der heutigen Folge?

Fast Track ist immer etwas magisches und im besonderen hier, da man hier nicht von einem anderen Status Matchen muss. Qatar Airways gilt allgemein als eine der weltweit besten Fluggesellschaften – vor allem, wenn du mit der hervorragenden Qsuite fliegst. Mit täglichen Flügen von Sydney, Canberra, Melbourne, Adelaide oder Perth zu einem von über 160 Zielen gibt es für jeden das passende Ziel. Aber hier ist noch ein Grund: Die Möglichkeit, Gold- oder den Platin-Status mit nur einem Flug im Rahmen einer speziellen “Fast-Track-Your-Tier” -Promotion für australische Reisende zu erhalten. Hier die Status Vorteile.

  1. Wenn du noch nicht Mitglied bei Qatar Airways Privilege Club bist, dann melde dich hier an. Es geht komfortable und schnell, es ist auch kostenlos. Der Einstiegsstatus nennt sich Burgundy. Achtung: Der Wohnsitz muss in Australien sein.
  2. Die Buchung muss bis zum 25. Oktober 2019 erfolgen und es muss ein Qatar Airways-Flug ab Australien in der Business Class oder der First Class gebucht werden. Reisezeitraum ist bis zum 31. März 2020. Dies kann sogar ein Oneway sein, falls die Rückreise mit Qatar Airways nicht geht. Aber das ist eine sehr teuere Lösung.
  3. Anmeldung zu dieser Fast Track Aktion muss bis 24 Stunden vor Abflug erfolgen. Es schadet nicht dies umgehend nach Buchung dies zu tun. Meld dich in deinem Privilege Club-Konto an und wähle “Meine Angebote”. Du kannst den Filter für die “Angebote” so einstellen, dass “Neue Angebote” angezeigt werden. Wenn du die Promotion siehst musst du nur den “Registrieren” Button drücken.
  4. Jetzt kannst Du die kostenlose Statuserhöhung beantragen. Der Status wird 30 Tage nach Reiseantritt im Konto erscheinen. Privilege Club Burgundy – und Silver -Mitglieder erhalten automatisch den Goldstatus (entspricht Oneworld Sapphire), und wenn du schon den Privilege Club Gold Status hast, bekommst du ein Upgrade auf den Platin Status (Oneworld Emerald). Wenn Du bereits Privilege Club Platinum Status hast, dann verlängert sich dein Platin Status um ein Jahr nach Ablauf Ihres Status.

Wenn du wissen willst, ob Qatar Privilege Club das richtige Meilenprogramm für dich ist, vereinbare jetzt deine kostenlose Erstberatung. Vereinbare noch heute Deine kostenlose Beratung. 

Worum geht es in Frequent Traveller Circle Essential Serie?

Frequent Traveller Circle gibt es seit vielen Jahren und genau so lange geben wir auch Tipps und Tricks. Du lernst darin unsere besten Tipps und Tricks für deine zukünftige Meilenstrategien oder auch wie du Deinen Status schneller erreichst mit unserer Podcast Reihe Frequent Traveller Circle – Essentials.

Warum solltest du den Podcast abonnieren?

  • Wir verraten dir offen und ehrlich wie die Strategien, Programme, Promotions etc. funktionieren und die Dinge, die du nicht machen solltest.
  • Wenn du deine Status Karriere einfach so starten willst, dann ist das ok. Aber wir können Dir gerne auch helfen und als Start empfehlen wir dir unser kostenloses Skype Gespräch. Hier kannst du deine kostenlose Beratung ganz unkompliziert jetzt vereinbaren.

Nutze deine Zeit effektiv und hole dir die neuesten Episoden auf dein Smartphone

LFC
 

Mein Name ist Lars und ich bin seit über 20 Jahren als Vielreisender unterwegs. In dieser Zeit war es mir möglich die höchsten Status bei verschiedenen Kundenbindungsprogrammen von Hotel- & Fluggesellschaften zu erreichen und zu halten – teilweise sogar als Lifetimestatus. Damit auch andere in den Genuss dieser Vorzüge kommen, vermittle ich hier mein Wissen & halte ich Sie über alle News zum Thema Hotels, Kreditkarten & Airlines auf dem Laufenden.

>
WhatsApp WhatsApp us