DiskussionsDienstag: Essen aus der Lounge mitnehmen? – Podcast Episode 266

Worum geht es in der heutigen Folge?

Mancher Lounge Aufenthalt gleicht der Fütterung im Zoo. Die Zugangsberechtigten laufen wie hungrige Raubtiere auf und ab. Sie warten auf das Futter, welches bald in der Lounge präsentiert wird. Doch oft klappt es mit dem Warten nicht so ganz und die ersten machen sich schon über das Essen her bevor alles richtig aufgestellt wurde. Besonders spannend fand ich, dass einige sich auch Essen auf Tellern hochgestapelt aus der Lounge schleppten. Im Hilton Berlin Gendarmenmarkt kam man gar nicht hinterher nachzufüllen und die Kollegen in Schach zu halten.

Als Disclaimer muss natürlich auch sagen, dass ich Wasser aus der Lounge mitnehmen, aber nie Speisen. Was denkt Ihr? Ist das ein Problem oder einfach nur Schikane von Hotels, dass es verboten wird.

Wenn du wissen willst, wie die auch in eine Hotellounge kommst, dann vereinbare jetzt deine kostenlose Erstberatung. Vereinbare noch heute Deine kostenlose Beratung. 

Bei Fragen kannst du uns auch direkt auf WhatsApp anschreiben.

Worum geht es in Frequent Traveller Circle Essential Serie?

Frequent Traveller Circle gibt es seit vielen Jahren und genau so lange geben wir auch Tipps und Tricks. Du lernst darin unsere besten Tipps und Tricks für deine zukünftige Meilenstrategien oder auch wie du Deinen Status schneller erreichst mit unserer Podcast Reihe Frequent Traveller Circle – Essentials.

Warum solltest du den Podcast abonnieren?

  • Wir verraten dir offen und ehrlich wie die Strategien, Programme, Promotions etc. funktionieren und die Dinge, die du nicht machen solltest.
  • Wenn du deine Status Karriere einfach so starten willst, dann ist das ok. Aber wir können Dir gerne auch helfen und als Start empfehlen wir dir unser kostenloses Skype Gespräch. Hier kannst du deine kostenlose Beratung ganz unkompliziert jetzt vereinbaren.

Nutze deine Zeit effektiv und hole dir die neuesten Episoden auf dein Smartphone

LFC
 

Mein Name ist Lars und ich bin seit über 20 Jahren als Vielreisender unterwegs. In dieser Zeit war es mir möglich die höchsten Status bei verschiedenen Kundenbindungsprogrammen von Hotel- & Fluggesellschaften zu erreichen und zu halten – teilweise sogar als Lifetimestatus. Damit auch andere in den Genuss dieser Vorzüge kommen, vermittle ich hier mein Wissen & halte ich Sie über alle News zum Thema Hotels, Kreditkarten & Airlines auf dem Laufenden.

>
WhatsApp WhatsApp us