Airbus ganz klar vor Boeing als grösster Hersteller von Passagierflugzeugen – Podcast Episode 263

Worum geht es in der heutigen Folge?

Dieses Jahr gab es kein Kopf an Kopf Rennen zwischen Boeing und Airbus, denn durch das Grounding der 737MAX hatte Boeing keine ehrliche Chance zu gewinnen. Airbus selber hatte sogar noch prognostiziert 2019 hinter Boeing zu liegen. Knapp aber klar hinter Boeing. Die meisten Auslieferungen hatte die A320er Serie mit 646 und 863 Flugzeugen insgesamt vom A220 bis zum A380. Die Produktion der A320 Serie soll bis Mitte 2021 auf 63 Flugzeuge monatlich erhöht werden.

  • 48  – A220 Series
  • 646 – A320 Series
  • 50  – A330 Series
  • 111 – A350 Series
  • 8 – A380 Series

Boeing lieferte zwischen Januar und November 345 Flugzeuge aus, hauptsächlich Langstreckenjets. Das war weniger als die Hälfte der 704 Maschinen, die im gleichen Zeitraum des Jahres 2018 übergeben wurden.

Am Jahresende gab es bei Airbus auch im Neugeschäft viel Freude. Die Dubai Air Show hat Airbus im November 222 neue Aufträge beschert, darunter 50 A350-900 für Emirates. Zuletzt bestätigte Air France einen Auftrag über 60 A220-300. Also ein dickes Auftragsbuch in Toulouse.

Wenn du wissen willst, ob du bei Hilton sammeln sollst, dann vereinbare jetzt deine kostenlose Erstberatung. Vereinbare noch heute Deine kostenlose Beratung. 

Bei Fragen kannst du uns auch direkt auf WhatsApp anschreiben.

Worum geht es in Frequent Traveller Circle Essential Serie?

Frequent Traveller Circle gibt es seit vielen Jahren und genau so lange geben wir auch Tipps und Tricks. Du lernst darin unsere besten Tipps und Tricks für deine zukünftige Meilenstrategien oder auch wie du Deinen Status schneller erreichst mit unserer Podcast Reihe Frequent Traveller Circle – Essentials.

Warum solltest du den Podcast abonnieren?

  • Wir verraten dir offen und ehrlich wie die Strategien, Programme, Promotions etc. funktionieren und die Dinge, die du nicht machen solltest.
  • Wenn du deine Status Karriere einfach so starten willst, dann ist das ok. Aber wir können Dir gerne auch helfen und als Start empfehlen wir dir unser kostenloses Skype Gespräch. Hier kannst du deine kostenlose Beratung ganz unkompliziert jetzt vereinbaren.

Nutze deine Zeit effektiv und hole dir die neuesten Episoden auf dein Smartphone


LFC
 

Mein Name ist Lars und ich bin seit über 20 Jahren als Vielreisender unterwegs. In dieser Zeit war es mir möglich die höchsten Status bei verschiedenen Kundenbindungsprogrammen von Hotel- & Fluggesellschaften zu erreichen und zu halten – teilweise sogar als Lifetimestatus. Damit auch andere in den Genuss dieser Vorzüge kommen, vermittle ich hier mein Wissen & halte ich Sie über alle News zum Thema Hotels, Kreditkarten & Airlines auf dem Laufenden.

>
WhatsApp WhatsApp us